Alle Jahre wieder… Neujahrsbrunch 2017

Am Sonntag den 8.1.2017 trafen sich die Mitglieder des Pflegel e.V. zur ersten gemeinsamen Aktion im Jahre 2017.
Es ging in das Restaurant Mattea in Leverkusen zum gemütlichen Familienbrunch.
Es nahmen 58 kleine und große Menschen teil.
Auch die Männer waren hierbei zahlreich vertreten.

Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig.
Schon in der „ersten Runde“ war von diversen Brötchen, Teilchen und Croissants mit Aufschnitt, Käse, Marmelade & Co, über Müsli,
Antipasti, Rüheei, Fischplatte, Salat und diverse Getränke für jeden Geschmack etwas dabei.
Zum Hauptgang gab es Fleisch, Fisch oder Vegetarisches mit diversen Beilagen zur Auswahl.
Die Kinder konnten sich am eigenen Kinderbuffet mit Schnitzel und Pommes bedienen.
Den krönenden Abschluss bildeten diverse hübsch angerichtete Desserts.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie auch die Kinder sich schnell finden, bereits vertraute Kontakte zügig aufleben und immer neue Kontakte geknüpft werden.
Richtige Freundschaften sind, nicht nur unter den Erwachsenen, bereits entstanden.
Dank der Kinderbetreuung gab es auch für die Großen genügend Zeit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Unternehmung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.