PAS Zirkusfreizeit 2018

„HEREINSPAZIERT UND MANEGE FREI…“

heißt es in den Herbstferien 2018. In einem Original-Zirkuszelt und unter fachkundiger Betreuung lernen Kinder und Jugendliche Jonglieren, Zaubern, Feuerspucken, Akrobatik, Clownerie und vieles mehr…
Untergebracht sind wir in der Zirkusjugendherberge Nettetal-Hinsbeck. Gemütliche Mehrbettzimmer, leckeres Essen, ein spannendes Rahmenprogramm und erfahrene Kindermitarbeiter lassen keine Langeweile aufkommen.

Höhepunkt ist die Zirkus-Galashow, zu der zum Abschluss der Zirkusfreizeit alle Eltern und Freunde eingeladen sind. Hier präsentieren wir dann unsere eigene Zirkusshow. Wir freuen uns auf Dich!

WER?

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 14 Jahren – Ausnahmen nach Absprache

WANN?

22.10.2018 – 26.10.2018

WOHIN?

Zirkusjugendherberge
Heide 1
41334 Nettetal-Hinsbeck

Anmeldung

Anmeldung Zirkusfreizeit 2018
 

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Berichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.