Pflegel kocht

Am 8.2.2017 traf sich eine nette,kleine Runde vom Pflegel e.V. um gemeinsam im evangelischen Gemeindezentrum Ohligs zu kochen.
Es gab mediterrane Köstlichkeiten, die zwar allesamt ohne Fleisch, jedoch nicht ohne reichlich Kalorien auskamen.
Gemeinschaftlich wurden, unter Anleitung von Claudia Thoste, leckere Gerichte zubereitet und Kämpfe mit diversen Dosenöffnern ausgetragen.
Danach wurde gemeinsam geschlemmt.
Selbst das anschließende Aufräumen und Spülen ging bei so vielen fleißigen Händen fast wie von alleine.
Neben dem kulinarischen Genuss kam auch der Austausch nicht zu kurz, der wie immer, sehr facettenreich war.
Es war ein gelungener Abend, der nach Wiederholung ruft!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.