Familienausflug RainbowPark 2013

Am 13. Oktober war es wieder einmal so weit. 5 Familien haben sich im Rainbow Park in Wuppertal getroffen um ihr Talent beim Bowling zu beweisen. Auf zwei Bahnen spielten Erwachsene und Kinder im Alter von 3 bis 12. Dabei zeigte sich, dass wir Erwachsenen viel von den Kindern lernen konnten. Vor allem bei der Anzahl der Würfe konnten wir die Kinder nie erreichen. Nach gut 2 Stunden sportlicher Aktivität mussten wir Erwachsenen uns erst einmal ausruhen. Nicht so unsere Kinder. Die stürmten direkt von der Bowlingbahn in den „Kids World“ Indoor-Abeteuerspielplatz.

Zum Abschluß des Ausflugs haben wir alle verbrauchten Kalorien mit einem leckeren Essen wieder aufgefüllt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Berichte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.