Von Pflegeeltern für Pflegeeltern

PflegelSommerfest2016_1Am 11.6. war es soweit, der Pflegel Verein hatte zum Sommerfest eingeladen. Der Einladung folgten ca. 65 Menschen zwischen 0 – 99 Jahre. Es war nicht nur altersmäßig eine bunte Mischung. Jung, alt, Jungen, Mädchen, Pflegeeltern aus allen Bereichen, Pflegekinder, ganze Familien,…. alle waren gekommen um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen. Das Wetter war gnädig und hat sich, bis auf einen kleinen Schauer, von seiner besten Seite gezeigt.
Gemeinsam wurde gespielt, gegessen und nette Gespräche geführt. Vom Salatbuffet, Würstchen und Fleisch vom Grill, leckerem Brot über Getränke und tollem Kuchen war alles vorhanden. Daneben sorgten nicht nur die Kinderbetreuer für Bastel-, Schmink-, Spiel- und Sportangebote. Es gab kaum Verletzte, wenig Tränen und keinen Streit! Wieder eine gelungene Aktion die Lust auf noch viele weitere schöne Pflegel-Aktionen macht!

Und das sind ein paar Rückmeldungen von den Teilnehmern:PflegelSommerfest2016_2
Danke für den schönen Tag, ist echt eine nette Truppe😘👍
Und bitte ab jetzt jeden Samstag 😂
Danke, es war ein gelungener Tag. Viele liebe Menschen!
Am besten war das Popcorn!
Ich freue mich schon auf die Familienfreizeit im Sommer.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.